Im Einzelcoaching, Gruppen oder Familien, möchte ich euch bei euren Ernährungsfragen zur Seite stehen.

 

Ich lade dich zu einem kurzen kostenlosen Informations Gespräch in meine Kochwerkstatt ein und wir lernen uns erst einmal kennen. Danach erhältst du von mir ein unverbindliches Angebot.

 

Also...du kannst nur gewinnen.

 

Fühlst du dich nicht mehr wohl in deiner Haut, möchtest du dich gerne vollwertig und ausgewogen ernähren?

Hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit oder überfordert dich unser Lebensmittelangebot?

Wie sieht es mit deinem mineralischen Gleichgewicht und deinem Säure-Basen Haushalt aus?

 

Dann lerne mit mir gemeinsam die Theorie in die Praxis umzusetzen,

denn die Küche ist der Ort der Veränderung.

 

Individuelle Terminabsprache unter 0170/4882953 oder mkliemann@t-online.de