Aus gegebenem Anlass ist auch meine Kochwerkstatt bis auf weiteres geschlossen!!!

Ich informiere euch persönlich über die Absagen der kommenden Kurse bei mir und hoffe sehr, dass wir uns gesund bald wiedersehen werden...passt gut auf euch auf...!!!!




paulsstern goes foodscination !


Für einen Abend vereinen sich die Gründer von paulsstern  und foodscination und gewähren Euch einen Einblick in die Welt hochwertiger Canapes.


paulsstern ist bekannt für seine mutigen Interpretationen und serviert an diesem Abend eine Variation von Häppchen, die euch begeistern werden. 


Die Kochwerkstatt foodscination hat sich einen hervorragenden Ruf aufgebaut, nicht zuletzt durch die technische Unterstützung des Thermomix. 

Da liegt es nah, dass Ihr eine Variation von Häppchen, die mit Hilfe des Thermomix zubereitet werden, genießen dürft.


Insgesamt kreieren wir Euch acht Leckerein.

Diese servieren wir mit einer harmonischen Weinbegleitung und einem passenden Aperitif.


Und...natürlich dürft ihr den Beiden bei der Zubereitung

 „über die Schulter schauen.“


Habt ihr Lust auf „Paulsstern meets foodscination“?


Dann meldet euch direkt bei Melanie von foodscination an und bucht euch einen festen Platz in Rees in der Kochwerkstatt.


Wir freuen uns auf Euch und viele tolle Gespräche.